Gründung Oktober 2010

Nachdem wir als Firma "Zeitsprung" im Herzen von Mainz viele Jahre im Trendbereich Schmuck und Uhren tätig waren, haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Schwerpunkt zu setzen. Service und Beratung mit Herz sind für uns schon immer die wichtigsten Säulen im Verkauf gewesen. Die Idee und der Entschluss Trauringe als Kernsortiment zu vertreten viel nicht schwer, denn Trauringberatungen verkörpern genau das was wir uns wünschten: Ausführliche Beratungen und engen Kundenkontakt. Als wir dann noch das Glück hatten, dass wir August Gerstner als Trauringhersteller für uns gewinnen konnten, gründeten wir 2010 Trauringe Wagner und kombinierten Uhren, Schmuck und Trauringe in der Korbgasse.

Umzug und Aufbruch

Mit dem Umzug in die Betzelsstr. im September 2015 verabschiedeten wir unser Uhrensortiment, spezialisierten uns vollständig auf Trauringe, Antragsringe und Schmuck. Das erlaubte uns Paaren die Zeit und Ruhe zu widmen, die für eine Auswahl und fachliche Beratung erforderlich ist.

Das Team

Fachlich geschult von Goldschmieden und vielen Schulungen bei unseren Marken, sind wir zu jeder Zeit bereit Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. Unser Motto "Beratung mit Herz" ist dabei Programm. Denn neben fachlicher Kompetenz gibt es ein gefühlt unendliches Feld rund um das Thema Hochzeit. Auch für uns ist jedes Gespräch spannend und wir freuen uns immer über die Geschichten der Paare.




Wir freuen uns auf Sie!